Kathrin Bierwirth und Spd Person-Info 

( Ich bin Kathrin Bierwirth)
(1 - 6 von 8
)

Taz: Berlins SPD eröffnet den Wahlkampf: Mitglieder dürfen abstimmen -...

Die Partei will im Herbst mit der Arbeit am Wahlprogramm für beginnen. Noch in dieser Legislatur will sie verbieten, Miet- in Eigentumswohnungen...

Taz: Wasserbetriebe-Rückkauf: Wasser marsch erst nach der Sommerpause -...

Aus der SPD kommt Zustimmung zum Rückkaufplan von Finanzsenator Nußbaum. Trotzdem ist das Vorhaben in Gefahr.

BER-Desaster: Was wird da noch alles ausgegraben? - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
... für SPD), Kathrin Bierwirth, sagte, Nußbaum habe im Abgeordnetenhaus Anleihen als „eine mögliche Option“ zu Finanzierung möglicher Zusatzkosten

Was wird da noch alles ausgegraben? - Brandenburg - PNN

www.tagesspiegel.de
Die Sprecherin von Berlins Finanzsenator Ulrich Nußbaum (parteilos, für SPD), Kathrin Bierwirth, sagte, Nußbaum habe im Abgeordnetenhaus ...
+1