Kathrin Görlitz Person-Info 

( Ich bin Kathrin Görlitz)

News

(1 - 4 von 7
)

Mit Promi-Fußball großes Jubiläum gefeiert

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Er dankte vor allem den Mitgliedern Peter Fehrer und Kathrin Görlitz, die das Geburtstagsfest für den heute Mitglieder zählenden Verein zusammen mit Markus Torner und mit der großzügigen Unterstützung der Gemeinde organisiert hatten.

Woche des Sehens-Tag der offenen Tür

www.woche-des-sehens.de
Ansprechpartner*in: Kathrin Görlitz. Am öffnet Smile Eyes-Augenärzte Grünau seine Praxistüren. Es erfolgt eine Vorstellung der Praxis und des ... › details › woche-des...

"Mausloch": Bubenreuth sagt "Jein" zu Kostenteilung - Bubenreuth |...

www.nordbayern.de
ERLANGEN - Der Bubenreuther Gemeinderat hat nach ausführlicher Diskussion mit knapper Mehrheit der Kostenteilung für die Bahnunterführung am Bubenreuther Weg (

Fliegende Pferde - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
... Investition, noch „in diesem Sommer“ soll die Sanierung abgeschlossen sein, informierte gestern vor Ort Bauleiterin Kathrin Görlitz. ...
Dossier exportieren
+1