Kathrin Jäschke Person-Info 

( Ich bin Kathrin Jäschke)

News

(1 - 4 von 22
)

Klimawandel macht Trinkwasserproduktion in Sachsen teurerRadio Leipzig

www.radioleipzig.de
— ... Kathrin Jäschke von der TU Dresden ... Das zeigt eine Studie der Wasser-Biologin Kathrin Jäschke von der TU Dresden — ... Kathrin Jäschke von der TU Dresden ... Das zeigt eine Studie der Wasser-Biologin Kathrin Jäschke von der TU Dresden.

Starkes Algenwachstum beeinträchtigt TrinkwasserMDR

www.mdr.de
— Kathrin Jäschke, Doktorandin am Institut für Hydrobiologie an der Technischen Universität Dresden, hat Datenreihen zu 43 Talsperren verglichen — Kathrin Jäschke, Doktorandin am Institut für Hydrobiologie an der Technischen Universität Dresden, hat Datenreihen zu 43 Talsperren verglichen.

BKB NewsBerufskolleg der Stadt Bottrop

www.berufskolleg-bottrop.de
cke und Kathrin Jaeschke aus der 2S10A bei- spielsweise coachten ein Jahr lang ein Mal pro. Woche ehrenamtlich Bewohner eines Senioren- heims im Bowling auf ... cke und Kathrin Jaeschke aus der 2S10A bei- spielsweise coachten ein Jahr lang ein Mal pro. Woche ehrenamtlich Bewohner eines Senioren- heims im Bowling auf ...

Klimawandel wirkt auch auf TalsperrenWELT

www.welt.de
— Für die Studie hatte Kathrin Jäschke, Doktorandin am Institut für Hydrobiologie der TU, Daten von 43 Talsperren aus den vergangenen fünf — Für die Studie hatte Kathrin Jäschke, Doktorandin am Institut für Hydrobiologie der TU, Daten von 43 Talsperren aus den vergangenen fünf ...
Dossier exportieren
+1