Kathrin Kirchberger Person-Info 

( Ich bin Kathrin Kirchberger)

News

(1 - 4 von 10
)

1Zeitung RZ

dioezese-linzold.at
Kathrin Kirchberger u. Maximilian Großsteiner B.A,. Trauung in St.Peter am Wimberg. Im Tod sind uns vorausgegangen: Karl Lindenbauer ...

"Rollende Herzen" verteilten 15 Tonnen Lebensmittel | SN.at

www.sn.at
Waren, die den Vorschriften zufolge entsorgt werden müssten, jedoch noch einwandfrei seien, gab der Verein

1000 Jahre Kogl: Ein geschichtsträchtiges Fleckerl mit Mumei‘s...

www.merkur.de
Er kann auf die längste Familiengeschichte zurückblicken. Johann und Kathrin Kirchberger bewirtschaften das Haus mit zwei Ferienwohnungen in sechster Generation, ...

Wechsel bei der Landjugend | Friedberger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Der bisherige Vorsitzende Florian Holzmüller und Kathrin Kirchberger standen nicht mehr zur Verfügung und wurden für ihr langjähriges Engagement geehrt. Im ...
Verwandte Suchanfragen zu Kathrin Kirchberger
Person "Kirchberger" (1)
Vorname "Kathrin" (25568)
Name "Kirchberger" (384)
Dossier exportieren
+1