Kathrin Kompisch Person-Info 

( Ich bin Kathrin Kompisch)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: NATIONALSOZIALISMUS: „Abgetan als unweibliche Bestien“ - DER SPIEGEL...

Kathrin Kompisch, 35, ist Historikerin und hat mehrere Bücher zur Kriminalitätsgeschichte veröffentlicht. In „Furchtbar feminin. …

Taz: Hier spricht der Aushilfshausmeister! – Regionalkrimis (1): “True ...

In der jüngeren Vergangenheit wurde dort von Kathrin Kompisch und Frank Otto ebenfalls eine zweibändige Zusammenstellung von Fällen der deutschen Serienmord-Kriminalgeschichte publiziert (“Bestien des Boulevard” & “Monster für die ...

frauTV - WDR Köln | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Frauen und ihr Schätzchen * Doing aging: Wir werden alt gemacht! * Frauen im Nationalsozialismus * Ich bin Feministin! - Melanie, 33 Jahre
Dossier exportieren
+1