Kathrin Rißmann Person-Info 

( Ich bin Kathrin Rißmann)

News

(1 - 4 von 5
)

SG-Damen siegen mit Höhen und Tiefen souverän

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ein Sonderlob verdiente sich die glänzend aufgelegte Torfrau Kathrin Rissmann, die 60 Minuten durchspielte. „Die Teamleistung war noch nicht überragend“, sah Damenwart Peter Braun noch „zu viele Höhen und Tiefen.“ SG TuRa/Halden: Rissmann;

SG-Damen siegen mit Höhen und Tiefen souveränWestfalenpost

www.wp.de
Ein Sonderlob verdiente sich die glänzend aufgelegte Torfrau Kathrin Rissmann, die 60 Minuten durchspielte. „Die Teamleistung war noch nicht überragend ... Ein Sonderlob verdiente sich die glänzend aufgelegte Torfrau Kathrin Rissmann, die 60 Minuten durchspielte. „Die Teamleistung war noch nicht überragend ...

Schwere Beine nach Trainingslager - wp.de

www.wp.de
Vereine, Turniere, Ligen - hier finden Sie alles rund um den Sport in Hagen, Breckerfeld, Wetter und Herdecke.

Verstärkte TuRa-Damen verteidigen schon gutWR.de

www.wr.de
— Tor: Inke Born, Kathrin Rißmann, Yvonne Hering. Feld: Janine Middeldorf, Lena Griesenbeck, Anne Messarius, Sabrina Richter, Katharina Wolff, ...
Dossier exportieren
+1