Kathrin Roppel Person-Info 

( Ich bin Kathrin Roppel)

News

(1 - 4 von 8
)

Geballte Nonnen-Power | Kultur

www.hna.de
Brauneis hat in Sabine Güth als Mutter Oberin ein würdiges Gegenüber, und die vier musikbegeisterten Nonnen (Christina van Leyen, Kathrin Roppel, Inga Jamry und Loreen ...

Jodelnde Heidi hält alle auf Trab

www.hna.de
... links) Annabelle Mierzwa (Madelaine), Herwig Lucas (Lord Schraubstock), Kathrin Roppel (Heidi) und Michael Fajgel (Siggerson Jekyll).

News Archive - Christian Bulwien - Autor, Sänger, Schauspieler

www.christianbulwien.com
Ich bin mir sicher, ich spreche auch für meine Kollegen Annabelle Mierzwa, Kathrin Roppel und Ulf Gottschalk, wenn ich schreibe: Es war uns auch dieses Mal eine Ehre! Photo by Christine Bahr Vielen Dank an alle, mit denen ich das Jahr verbringen durfte! Es war spannend, ereignisreich und produktiv.

Soul Brothers am in Kassel - eventsTODAY

www.eventstoday.de
vor 15 Stunden — Die Band war in den vergangenen Monaten nicht untätig und hat mit Kathrin Roppel (voc) und Frank Wimmel (keyborards) zwei neue Musiker*innen — Die Band war in den vergangenen Monaten nicht untätig und hat mit Kathrin Roppel (voc) und Frank Wimmel (keyborards) zwei neue Musiker*innen ... › events
Dossier exportieren
+1