Kathrin Schubert Person-Info 

( Ich bin Kathrin Schubert)

News

(1 - 4 von 14
)

Gib und Nimm am Bücherschrank

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Doch auch für die letzten Beiden gibt es schon viele Bewerber – doch Dortmund ist schon versorgt, kann Ann Kathrin Schubert von der Essener Stiftung weiteren Begehrlichkeiten keine großen Hoffnungen machen. Zwei Meter hoch, einen Meter breit mit

München · Zwischen Trauma und Traumjob

www.wochenanzeiger.de
[Münchner Wochenanzeiger] - Das Besondere: Unterrichtet werden dort ausschließlich Flüchtlinge. Ziel sei es, jedem der Schüler einen Ausbildungsplatz zu vermitteln, sagt Lehrerin Kathrin Schubert. Weitere Artikel zum Thema. Umfrage zum Thema „Eigene Schulklasse für jugendliche

Ann Kathrin Schubert on LinkedIn: Spread the news Wir haben die ...www.linkedin.com › posts › ann-kathrin-schubert _spread-the-...

www.linkedin.com
Beim MITWIRKEN Crowdfunding-Contest bestimmt ihr mit, wer gewinnt! Denn die 20 Demokratie-Projekte mit den meisten Unterstützer:innen erhalten die ...

Kathrin Schubert - die Wortjongleurin | t3n Firment3n.de › firmen › kathrin-schubert-die-wortjongleurin

t3n.de
Kathrin Schubert - die Wortjongleurin aus dem Bereich Marketing stellt sich vor | Jetzt mehr erfahren!
Dossier exportieren
+1