Kathrin Stücker Person-Info 

( Ich bin Kathrin Stücker)

News

KLJB: Neue Verbandsleitung - Katholische Kirchengemeinde St....

www.st-alexander-iggenhausen.de
Kathrin Stücker (Büren) und Frank Schopohl (Lichtenau), beide bereits seit geraumer Zeit auf Diözesanebene engagiert, hatten sich zur Wahl gestellt und wurden von den Delegierten mit großer Mehrheit gewählt. Thorsten Driller (Paderborn) ...

Frisch verheirateter König - SauerlandKurier

www.sauerlandkurier.de
Papa Josef Stappert feiert sein 50-jähriges Königs-Jubiläum und die Schwester des neuen Königs, Kathrin Stücker, mit Johannes Schmitz 25-jähriges. Beim Vogelschießen sicherte sich Ortsvorsteher Rudolf Hillebrand ...
Verwandte Suchanfragen zu Kathrin Stücker
Helen Michael
Personen
Vorname "Kathrin" (25568)
Name "Stücker" (162)
Dossier exportieren
+1