Kathrin Strittmatter Person-Info 

( Ich bin Kathrin Strittmatter)

News

(1 - 4 von 7
)

Waldemar Zinn legt Amt nieder

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] verwahrte sich der Kommandant gegen anderslautende Gerüchte. Am Ende der Versammlung nahm Bürgermeister Christof Berger noch die Beförderung von Anne-Kathrin Strittmatter-Sprich zur Feuerwehrfrau vor und ernannte André Schreiter zum Oberfeuerwehrmann.

Hornberger Wehr ohne Kommandanten

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] Brandschutz sicherzustellen", verwahrte sich der Kommandant gegen anderslautende Gerüchte. Am Ende der Versammlung ernannte Bürgermeister Christof Berger Anne-Kathrin Strittmatter-Sprich zur Feuerwehrfrau und André Schreiter zum Oberfeuerwehrmann.

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Vorbemerkung. Die Akten des Bestands EA wurden im Jahr vom Sozialministerium Baden-Württemberg abgegeben. Die vom Ministerium erstellte Ablieferungsliste wurde im Jahr von Kathrin Strittmatter unter Anleitung von Anja Stefanidis und dem Unterzeichner retrokonvertiert und in Teilen überarbeitet.

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
... Informationsdienste, Kathrin Strittmatter, unter Anleitung von Diplom-Archivar Johannes Renz in die Datenbank scopeArchiv überführt und teilweise ergänzt.
Dossier exportieren
+1