Kathrin Stuhrmann Person-Info 

( Ich bin Kathrin Stuhrmann)

News

Gesellschaft der Freunde der Bergischen Universität -...

www.fabu.uni-wuppertal.de
Kathrin Stuhrmann, Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften, für ihre Bachelorarbeit "Remembering Turangawaewae - Constructing native identity in Maori fiction" Jens Freund, Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften, für seine Masterarbeit "Rovibronische Energien der …

Bergische Universität Wuppertal: Euro für den akademischen...

www.wuppertaler-rundschau.de
Kathrin Stuhrmann absolvierte ihr Abitur am Carl-Fuhlrott Gymnasium in Wuppertal. Seit studiert sie Biologie und Anglistik/Amerikanistik an der Bergischen Universität mit dem Ziel, Lehrerin zu werden. Den Master of Education will sie noch in diesem Jahr abschließen.

Wuppertal: Freunde der Universität zeichnen Studenten aus

rp-online.de
Fünf Absolventinnen und Absolventen der Bergischen Universität Wuppertal sind jetzt für ihre Abschluss- und Doktorarbeiten ausgezeichnet worden. Der Verein

Uni-Freunde zeichnen Absolventen aus | Rhein Wupper

www.solinger-tageblatt.de
Jens Freund, Kathrin Stuhrmann und Michael Rochnia erhielten eine Förderung für herausragende Absolventen. Florian Kulinna bekam den ...
Dossier exportieren
+1