Kathrin Verhoeven Person-Info 

( Ich bin Kathrin Verhoeven)

News

(1 - 4 von 14
)

RONNY STEFFEN SCHOSS DEN DINGDENER VOGEL AB - Hamminkeln

www.lokalkompass.de
Ronny Steffen lieferte sich mit seinen sieben Kontrahenten Tobias Dickmann, Tobias Schlieper, Mike Hülsken, Simon Liebrand, Tim Bielefeld, Daniel Schmeink,...

"pro dogbo": Mit weisen Sprüchen durch das Jahr - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
Der Klever Verein „pro dogbo“ sammelt auch mit Kalender finanzielle Hilfe für seine Entwicklungsarbeit in Benin

Erkältungszeit Im Nordwesten Wildeshausen: Wenn die Nase zu triefen...

www.nwzonline.de
Es schnieft und hustet derzeit aus jeder Ecke. Die Erkältungszeit sorgt für volle Apotheken und Arztpraxen. Nicht nur in Wildeshausen. Doch hat man nun eine...

Spontan entschieden - und gewonnen - derwesten.de

www.derwesten.de
Am vergangenen Pfingstwochenende haben die Jungschützen Dingden wieder Schützenfest gefeiert. Dabei konnten sie sich nicht über fehlendes Publikum beklagen....
Dossier exportieren
+1