Kathrin Wüthrich und Zürich Person-Info 

( Ich bin Kathrin Wüthrich)
(1 - 10 von 11
)

Google News: Grosse und kleine Siege zum Jubiläum

[Marathon4You.de (Pressemitteilung)] - Doch gegen das Team des Gemeinderats Zürich um Guido Trevisan, Martin Mächler, Kathrin Wüthrich und Martin Abele hatten auch sie das Nachsehen: Die Gemeinderäte waren mit einer Zeit von 3: nochmals um fast vier Minuten schneller unterwegs als die

Die Zukunft des HSK-Unterrichts - PH Zürich

phzh.ch
— ... Kathrin Wüthrich (Schulpräsidentin Schulkreis Limmattal), Urs Loppacher (IGE) und Dragana Dimitrijevic (Präsidentin des Vereins HSKLV ... › ... › Internationale Bildungsentwicklung

Hochparterre - Planung & Städtebau - Schulen, Stadt, Durchmischung

www.hochparterre.ch
Zürichs wachsende Schulen brauchen dringend neue Flächen – nur wo? Zudem bedroht die Verdichtung die für Schulen und Chancengleichheit wichtige soziale...

Markus Soliva stellt sich zur Wahl - VPOD Zürich

zuerich.vpod.ch
— Er war in die Fussstapfen von Kathrin Wüthrich ( ) und Markus Bischoff ( ) getreten. Nun tritt er in die hintere Reihe. › News
+1