Kathrin Wolfrum Person-Info 

( Ich bin Kathrin Wolfrum)

News

(1 - 4 von 5
)

Freundschaftsgesellschaft eV - Krasnodar-Karlsruhe.dewww.krasnodar-karlsruhe.de › aktuelles › 207-vereinsmitteilungen

www.krasnodar-karlsruhe.de
Doch bald wurde uns seine Nachfolgerin, Kathrin Wolfrum, vorgestellt, die sich in die spezielle Thematik sehr schnell einarbeiten konnte und die gemeinsame ...

"Helfer mit Herz" für Obdachlose in Bad Säckingen - Opera News

www.dailyadvent.com
vor 5 Tagen · ... links) Nelly Künze, Jenny Seib, Eva Bartholome, Sabrina Steuck, Nicole Steuck, Nadine Klopcke und Kathrin Wolfrum. Foto: Privat Der.

Bad Säckingerin wirbt auf Facebook dafür, übriges Essen zu ...

www.badische-zeitung.de
Oct 12, · Wer zu viel Lebensmittel eingekauft hat, kann sie an Menschen abgeben, die sie brauchen. Das ist die Idee von Kathrin Wolfrum aus Bad Säckingen, die eine entsprechende Facebook-Seite betreibt.

Bad Säckingen: Wie Essen in Bad Säckingen vor dem ...

www.suedkurier.de
Mar 01, · Kathrin Wolfrum aus Bad Säckingen ist kürzlich Mutter geworden. Damit habe auch für sie das Thema Nachhaltigkeit an Bedeutung gewonnen. Gemeinsam mit ihrer Freundin Eva Bartholome gründete sie ...
Dossier exportieren
+1