Kati Brenner und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Kati Brenner)
(1 - 33 von 57
)

Turnfest-Geschäftsführerin Kati Brenner: „Wir sind gerade dabei,...

www.l-iz.de
3. Juli · Juni im HandelDas Turnen hat Kati Brenner bereits von klein auf begleitet. Lange Zeit war die gebürtige Rostockerin dabei selbst leistungssportlich aktiv – zunächst im Gerätturnen, später ...

Das Turnfest zu Gast bei „Einfach nur Sport“

www.turnfest.de
15. Feb · Im Podcast gibt Geschäftsführerin Kati Brenner einen Einblick in die Planung. Das Turnfest gibt es in Deutschland seit Seitdem hat es eine lange, komplizierte und diverse Reise hinter sich, nun kommt es nach einer pandemiebedingten Pause zurück nach Leipzig.

Turnfest auf Kurs - B.Z. – Die Stimme BerlinsB.Z.

www.bz-berlin.de
— OK-Geschäftsführerin Kati Brenner ist zuversichtlich, dass die erhoffte Zahl von Mitwirkenden erreicht werde.

Geschäftsführerin für Turnfest berufen - Deutscher Turner-Bund...

www.dtb.de
16. Dez · Der Deutsche Turner-Bund hat Kati Brenner (Rostock) zur Geschäftsführerin des Organisationskomitees Internationales Deutsches Turnfest in Berlin bestellt. Die 41-jährige Diplom-Kauffrau war bislang als Geschäftsführerin des Landesturnverbandes Mecklenburg-Vorpommern in Rostock tätig.
+1