Kati Jauhiainen Person-Info 

( Ich bin Kati Jauhiainen)

News

(1 - 4 von 24
)

Unterricht anders denken ǀ Schule als Lebensort kultivieren — der...

www.freitag.de
Der Umbau zur Ganztagsschule erfordert ein ganz neues Konzept. Eine neue Kultur des Lernens und Arbeitens muss entwickelt werden. Darin steckt eine große Chance

Taz: Mobbing-Beratung nur für Reiche - taz.de

Kati Jauhiainen von der Mobbing-Beratungsstelle empfindet diese Begründung allerdings als Hohn: „Gerade die Mobbing- Beratung erfüllt das Kriterium der Wirtschaftlichkeit in vorbildlicher ...

neues deutschland vom (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
neues deutschland: Ausgabe vom

80 Prozent der Finnen machen Abi | Vermischtes | …

www.thueringer-allgemeine.de
· Die in Berlin lebende Diplompädagogin Kati Jauhiainen hatte die Einschulung ihrer Tochter in Deutschland als regelrechten "Kulturschock" empfunden, weil sie genau dasselbe Schulsystem angetroffen habe, das sie vor über 40 Jahren selbst noch in Finnland erlebt hatte und als Schülersprecherin mit reformierte. Gute Woche-Newsletter . Alles Gute aus Thüringen in …
Dossier exportieren
+1