Katie Holmes und Tom Cruise Person-Info 

( Ich bin Katie Holmes)
(1 - 42 von 320
)

Katie Holmes wird seit Tagen von ominösen Fahrzeugen beschattet

www.klatsch-tratsch.de
[klatsch-tratsch.de] - Katie Holmes, die den Mut aufbrachte in einer offenbar präzisevorbereiteten Nacht-und-Nebel-Aktion die Scheidung von ihrem Ehegatten, den Scientollywood-Star Tom Cruise einzureichen, wird offenbar seit Tagen von zwei ominösen Fahrzeugen verfolgt.

Katie Holmes und Tom Cruise: Hatten sie schon länger getrennte Wohnbereiche?

top.de
[top.de] - Tom Cruise (49) und Katie Holmes (33) lebten Berichten zufolge schon vor der Trennung in verschiedenen Bereichen ihrer Wohnung in Los Angeles.

Scheidung wegen Scientology? Katie Holmes beantragt

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - alleiniges Sorgerecht. Los Angeles - Katie Holmes hat nach Angaben des Promi-Portals TMZ die Scheidung von Tom Cruise hauptsächlich aus Sorge um ihre Tochter eingereicht. Das Kind sei nun in einem Alter, in dem die Scientology-Organisation ein

Murdoch empfindet Scientology als "gruselig"

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Murdoch empfindet Scientology als "gruselig". Los Angeles (AFP) - Mit ungewöhnlich drastischen Bemerkungen hat sich Medienmogul Rupert Murdoch über das Scheitern der Ehe zwischen den Schauspielern Tom Cruise und Katie Holmes geäußert.
+1