Katja Bruckdorfer Person-Info 

( Ich bin Katja Bruckdorfer)

News

(1 - 4 von 9
)

Kinderbörse "Das Original" | Stadt Mössingenwww.moessingen.de › Aktuelles › Veranstaltungskalender › Veranstaltung

www.moessingen.de
Weitere Infos gibt es bei Katja Bruckdorfer, Helfer für Samstag sowie Kuchenspender werden noch gesucht.

Baustellen da und dort

www.neckar-chronik.de
„Der deutliche Sieg war nicht zuletzt den starken Mössinger Torhüterinnen zu verdanken“, sagte Spvgg-Pressesprecherin Katja Bruckdorfer.

Tennis: TCH schickt 24 Teams in die Runde - Sport - Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
Tennis: Am Samstag eröffnet der Hechinger Tennisclub die Sommersaison. Heimspielauftakt machen die Herren 40 und 50.

Die Mischung macht’s - Schwäbisches Tagblatt

www.tagblatt.de
WebAug 24, · Katja Bruckdorfer koordiniert das Sommerferienprogramm und zaubert immer neue Veranstaltungen aus dem Hut. Auch dieses Mal habe Bruckdorfer das …
Dossier exportieren
+1