Katja Friedenberg Person-Info 

( Ich bin Katja Friedenberg)

News

(1 - 4 von 50
)

Sängerin ist nun Patin

www.hna.de
[HNA.de] - Auch Katja Friedenberg, den Schülern gut bekannt aus der TV-Show „Voice of Germany“ von Xaiver Naidoo, gesellte sich dazu. Die Schüler und Lehrer der Drei-Burgen-Schule hatten Gelegenheit zum Gespräch und stellten Fragen.

Judith Lefeber wird Patin der Drei-Burgen-Schule

www.seknews.de
[SEK-News] - Auch Katja Friedenberg, den Schülern gut bekannt aus „Voice of Germany“ als einzige weibliche Kandidatin von Xaiver Naidoo, gesellte sich mit dazu. Die Schüler und Lehrer der Drei-Burgen-Schule hatten Gelegenheit zum Gespräch und zu Fragestellungen an

hairfree unterstützt die UNESCO Stiftung “Bildung für Kinder in Not”.

www.presseschleuder.com
[PRESSESCHLEUDER (Pressemitteilung)] - Stimmen-Imitator Jörg Hammerschmidt konnte mit seinem Auftritt viele Lacher für sich verbuchen und die beiden “The Voice of Germany”-Teilnehmer Rüdiger Skoczowsky und Katja Friedenberg sorgten für das gesangliche Highlight des Abends.

Viel Spaß am Glücksrad - Ahne, Espe, Fulda - Lokales - Nachrichten ...

www.hna.de
Zum dritten Mal in Folge begeisterten Sängerin Katja Friedenberg und Pianist Thomas Höhl mit ihren musikalischen Beiträgen. Auch der Schulchor Heckershausen und der Chor der Festausrichter stimmten musikalisch auf die Weihnachtszeit ein ...
Dossier exportieren
+1