Katja Frigelj Person-Info 

( Ich bin Katja Frigelj)

News

(1 - 4 von 14
)

Lkw-Fahrer will Unfall nicht bemerkt haben

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Schaden sei zudem längst reguliert, so dass Strafrichterin Katja Frigelj in dem 51-Jährigen auch nicht den Prototypen eines Unfallflüchtigen sah. Sie stellte das Verfahren gegen ihn ein mit der Auflage, dass er 800 Euro an Geldbuße zu zahlen hat.

Bönener wegen Waffenbesitzes vor Gericht

www.wa.de
„Dass sich das geändert hat, wusste ich nicht“, erklärte der Bönener vor Strafrichterin Katja Frigelj. Er habe den Stock zu seinem Schutz angeschafft, um sich im ...

"Rosenkrieg" auf dem Rücken der Kinder austragen - Kamen -...

www.lokalkompass.de
27. Jan · Familienrichterin Katja Frigelj, von Berufs wegen auf eine gütliche Regelung zwischen den Eltern zum Wohle des Kindes bedacht, zeigte sich am Ende überzeugt, „dass wir uns in Unna auf den Weg ...

1050 Euro Geldstrafe für Übeltäter - RevierSport online

www.reviersport.de
Für den angeklagten Kicker aus Bausenhagen ging es um mehr als nur Punkte in der Kreisliga C. Er wurde von Richterin Katja Frigelj wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu 30 Tagessätzen á 35 Euro verurteilt. Gefunden ...
Dossier exportieren
+1