Katja Heip Person-Info 

( Ich bin Katja Heip)

News

Investor Rolf SCHOLZ aus Mainhausen übernimmt insolvente Reha-Klinik...

osthessen-news.de
Die Rhönblick-Klinik in Bad Soden hat einen neuen Besitzer, der diese auch erhalten will. Bei der Weihnachtsfeier stellte sich Investor Rolf Scholz der...

// Osthessen|News

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Investor Rolf SCHOLZ aus Mainhausen übernimmt insolvente Reha ...osthessen-news.de › investor-rolf-scholz-aus-mainhausen-übernimmt-insolve...

osthessen-news.de
· Seine Tochter Katja Heip leitet das Heim, in dem 210 Senioren leben. „Ich wollte aus der Immobilie eine geschützte Station des Seniorenheims ...

Seniorenheim auf Klinikgelände - FAZ.net

www.faz.net
Der Bürgermeister erläuterte, dass er vor einigen Wochen Kontakt mit Katja Heip aufgenommen habe, die in Bad Soden-Salmünster im ... Es fehlt: vetro ‎solar ‎gmbh
Verwandte Suchanfragen zu Katja Heip
Personen
Vorname "Katja" (29558)
Name "Heip" (28)
Dossier exportieren
+1