Katja Hennig-Hofmann Person-Info 

( Ich bin Katja Hennig-Hofmann)

News

(1 - 4 von 32
)

Spiegel.de: Ja-Wort: Eichinger heiratet heimlich in Hollywood - SPIEGEL ONLINE

Filmproduzent Bernd Eichinger hat seine Freundin Katja Hofmann heimlich in Hollywood geheiratet. Der 57-Jährige und die 35 Jahre alte Journalistin gaben sich...

Kloster Sanierung | Lamspringe

www.leinetal24.de
Und Katja Hennig ergänzt: „Wir schätzen die Arbeit von Micha Kloth sehr und freuen uns, dass ihm die Räume auch nach der Instandsetzung ...

Das Foto zeigt Produzent Bernd Eichinger mit Ehefrau Katja Hofmann...

www.t-online.de
Das Foto zeigt Produzent Bernd Eichinger mit Ehefrau Katja Hofmann (l.) und Tochter Nina Eichinger bei der Ankunft zum '60. Deutschen Filmpreis' im April ...

Katja Hofmann ist die Beste: Arternerin gewinnt...

www.tlz.de
Der Sieg war alles andere als überraschend. Bei den letzten Thüringer Landesmeisterschaften im Poetry Slam wurde Katja Hofmann Zweite. Nun war die gebürtige...
Dossier exportieren
+1