Katja Heringshausen Person-Info 

( Ich bin Katja Heringshausen)

News

(1 - 4 von 18
)

Auktion eines Hauses am Heiligen See - Villa wechselt Besitzer für...

www.maz-online.de
Am Donnerstag wurden in Berlin fast 100 Immobilien aus zehn Bundesländern und Spanien versteigert. Mit dem höchsten Mindestgebot startete eine Villa am...

Begehrte Insel «Entenwall» von Auktionsprogramm gestrichen - WELT

www.welt.de
Begehrte Insel «Entenwall» von Auktionsprogramm gestrichen

Begehrte Insel "Entenwall" von Auktionsprogramm gestrichen ...

www.sueddeutsche.de
— "Es betrifft die Insel Entenwall und es gab naturschutzrechtliche Probleme", sagte Auktionatorin Katja Heringshausen am Dienstag in Berlin. › ... › Deutschland › Berlin

Inselversteigerung abgesagt: Das Land Berlin will "Entenwall"...

www.berliner-zeitung.de
Wer schon davon geträumt hatte, über das eigene Stück Insel Entenwall zu stapfen, muss sich jetzt mit der Realität abfinden, dass es doch nicht verkauft wird.
Dossier exportieren
+1