Katja Jüngst Person-Info 

( Ich bin Katja Jüngst)

News

(1 - 4 von 42
)

Den Apfel abgeschossen: Motiv aus Wilhelm Tell ziert Häuserwand in...

www.lokalkompass.de
„Durch diese hohle Gasse muss er kommen“: Der Weg führt nicht nach Küssnacht wie in Friedrich Schillers Wilhelm Tell, sondern in die Geßlerstraße in der...

Hauptverein - Aktuelles - SV MillingenSV Millingen

www.sv-millingen.de
... Mario Heinen (Beisitzer SV Millingen), Katja Jüngst (Aumund Stiftung), Angelika Glanz (Fußballjugendobfrau SV Millingen), Rainer Lempert (Seniorenobmann ... › aktuelles

Weihnachten - Hellblau oder rosa? - Worldnews.com

article.wn.com
RP-Leserin Katja Jüngst aus Budberg hatte gestern ein weihnachtliches Erlebnis, das sie hier erzählt: ...

Upcycling-Ferienworkshop für Kinder mit der Nachbarschaftsagentur...

www.dailyadvent.com
Mit Mitarbeiterin Katja Jüngst von der Nachbarschaftsagentur Wickede konnten die Kinder zwei Ferientage lang richtig kreativ sein. Foto: Dogewo21 hochgeladen...
Dossier exportieren
+1