Katja Mühl Person-Info 

( Ich bin Katja Mühl)

News

Das schönste Ziel der Welt – Schmiedefeld - Skiverein-Einsiedel

skiverein-einsiedel.de
Außerdem starteten vom Einsiedler Skiverein Katja Mühl und Hendrik Uhlmann. Katja belegte im Halbmarathon von knapp Läuferinnen einen hervorragenden 93.Platz und Hendrik kam als Von ca gewerteten Männern ins Ziel. Gratulation an unsere Läufer zu diesen super Leistungen.

Vereinswettkampf des Einsiedler Skivereins - Skiverein-Einsiedel

skiverein-einsiedel.de
Bei den Damen 36+ zeigte v.a. Katja Mühl eine technische Glanzleistung und stand ihren schnellen Töchtern in Nichts nach. Auch Jane Morgenstern und Andrea Nuckelt wagten sich in den Lauf und belegten mit guten und 3. In der AK m gesellte sich zu Nils () ein 1,95m langer Kick-Boxer und ehemaliger Alpiner aus dem ...

Evangelisches Schulwerk Oberschützen | News

www.evang-musikgym.at
Das harte Training wurde mit dem zweiten Platz belohnt, über den sich die Mannschaft und ihre Trainerin freuten. Katja Mühl, 4B. zurück.

Wimmer Gymnasium Oberschützen | News

www.evang-musikgym.at
Wir sahen es als Herausforderung an und waren auch wirklich gefordert und haben beim Arbeiten viel Neues dazugelernt. Katja Mühl.
Dossier exportieren
+1