Katja Nebe Person-Info 

( Ich bin Katja Nebe)

News

(1 - 4 von 18
)

Status: Homeoffice | Arbeitsrecht – Was muss ich im ...

detektor.fm
Prof. Dr. Katja Nebe, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Die Arbeitsrechtlerin Prof. Dr. Katja Nebe hofft daher, dass bald ein Rechtsanspruch auf Homeoffice kommt und die Pandemie-Situation dieses Recht beschleunigen kann. Denn nun könne kaum noch jemand behaupten, dass Unternehmen das nicht realisieren können.

Taz: Lohngerechtigkeit für Frauen: Der Pflege fehlt das Geld von außen -...

Die Gesundheitsbranche ist eine Frauendomäne – und schlecht bezahlt. Die Kampagne zum „Equal Pay Day“ will das ändern. Ein Vorbild könnte Dänemark sein.

Schnittstelle Klinik/Betrieb - aktuelle Rechtsprechung (Katja Nebe)

dvsg.org
und Arbeitswelt. Fachtagung. DVSG. Kassel, 21. September Prof. Dr. Katja Nebe. Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Katja Nebe zur Geschichte des Mutterschutzes in ...

www.mdr.de
Katja Nebe: So kann man das sagen. Das Mutterschutzgesetz von ist, bis auf ein paar Reformen in den 90er-Jahren, relativ unverändert geblieben, vor allem der Duktus, von dem das ...
Dossier exportieren
+1