Katja Poensgen Person-Info 

( Ich bin Katja Poensgen)

News

(1 - 4 von 91
)

Männer, Mythen, Motorschäden

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Helga Steudel, die „Rennamazone aus dem Vogtland“ fuhr schon ihren ersten DDR-Lorbeer ein. Und auf der Tübinger „Retromotor“ am kommenden Wochenende zieht mit Katja Poensgen eine weibliche Spitzenfahrerin Publikum durch ihre Prominenz.

Neun Motorradweltmeister kommen zur Retromotor

motor-traffic.de
[MOTOR-TRAFFIC.de] - Geburtstag der Sportwagenikone sowie die Schaffung der Rahmenbedingungen für den Wiedereinstieg von Katja Poensgen in den Motorradsport. (ampnet/jri) Diese Nachricht wurde in der Rubrik Schlagzeilen von MOTOR-TRAFFIC.de mit den Schlagworten

Spiegel.de: Schräglage: Suzuki sucht den Superstar

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Der Erfolg der Suzuki-Motorradsparte ist ein Phänomen: Entgegen aller Trends verkaufen sich die Bikes in Deutschland wie geschnitten Brot - aber warum bloß? Das Design der Maschinen ist eine Katastrophe, und das Promi-Marketing der Japaner wirkt peinlich bis provinziell. 

Spiegel.de: Interview mit Steve Jenkner: Abspringen, wenn's brenzlig wird

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Am Sonntag wird Steve Jenkner wieder Vollgas geben. Seit seinem ersten Grand-Prix-Erfolg in Assen ist der Deutsche in der 125er-Klasse ganz vorne dabei. Mit SPIEGEL ONLINE sprach der 27-Jährige über Stürze, seine WM-Chancen, die Besessenheit der Italiener und den Generationen-Kampf im Motorradsport. 
Dossier exportieren
+1