Katja Reindl Person-Info 

( Ich bin Katja Reindl)

News

(1 - 4 von 10
)

Interkultureller Garten in Jena: Möhren und Radieschen ...

www.otz.de
— Marcus Hannuscheck, Katja Reindl und Niels Rogoll (von links) laden in den interkulturellen Garten nach Lobeda-West ein. › Leben › Land und Leute

20 Kräfte im Landkreis: An vielen Schulen unverzichtbar | Onetz

oberpfalznetz.de
— Er fühlt sich wohl im Kreis seiner Kolleginnen Katja Reindl (Förderzentrum Ettmannsdorf), Andrea Würfl-Baierl (Förderzentrum ... › schwandorf › vermischtes › sozi...

Fundstücke

www.ketoforum.de
Inhaltsverzeichnis: #1 Warum ich in Zukunft Chili an jedes Essen machen werde #2 Warum ich in Zukunft bei Zunahme eine Crashdiät machen werde #3 Für...

Wie ein Steinbock sich Selbständigkeit verschafft

www.caritas-ooe.at
Seit März begleitet Katja Reindl eine syrische Familie in alltäglichen. Belangen. Die 30-Jährige hatte im. Herbst am Linzer Bahnhof mitgehol-. › aktuell › nahdran › N...
Dossier exportieren
+1