Katja Rußwurm Person-Info 

( Ich bin Katja Rußwurm)

News

(1 - 4 von 42
)

Nürnberg: Unruhige Zeiten im Krankenhaus - Nürnberger Klinikum klagt...

www.donaukurier.de
... auch hier die Notaufnahme, aber auch auf Normal- und Intensivstationen seien Vorfälle zu verzeichnen, sagte Sprecherin Katja Russwurm.

Termin für schwerkranken Herzpatienten geplatztDonaukurier

www.donaukurier.de
— Die Sprecherin des Uniklinikums Regensburg, Katja Rußwurm, bestätigt auf PNP-Anfrage, dass der Zugang zum Krankenhaus derzeit nur ... › Archiv

Pflegeberufe: Warum die Impfpflicht oft nicht umgesetzt wirdZDF

www.zdf.de
— Gerade jetzt zur Urlaubszeit habe Unsicherheit geherrscht, erklärt Kliniksprecherin Katja Russwurm gegenüber ZDFheute. Mit dem Schreiben habe ... › Nachrichten › Politik

Uniklinik Regensburg appelliert in Brief an ungeimpftes ...RTL News

www.rtl.de
— Katja Rußwurm seien jedoch bisher keine Kündigungen bekannt, die in direktem Zusammenhang mit der Impfpflicht stünden: „Wir sind als sehr ... › cms › uniklinik-regensburg-appellier...
Dossier exportieren
+1