Katja Schmidt-Ludwig Person-Info 

( Ich bin Katja Schmidt-Ludwig)

News

(1 - 4 von 19
)

Heise.de: Katja Schmidt | Telepolis

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.

“Wie war das denn damals, als die Mauer fiel?” – | detektor.fm – Das...

detektor.fm
Am 3. Oktober ist Deutschland 20 Jahre wiedervereinigt. Deshalb wandern momentan vier junge Medienmacher auf dem Einheitswanderweg einmal quer durch...

Foto-Aktion: Die Fans sind los - Wer feiert am schönsten? | Fußball

www.hna.de
Alle haben Kinder, da schließen wir uns zusammen", sagt Katja Schmidt. Die 33-Jährige lässt sich während der WM auch richtig anstecken.

Alexander Weißenfels, Melanie Mallet und Katja Schmidt verstärken die...

www.pressebox.de
VoodooVideo AG, VoodooVideo, die Video-Plattform für die Distribution von Bewegtbildwerbung und -Content, verstärkt sein Deutschlandteam…
Dossier exportieren
+1