Katja Seguda Person-Info 

( Ich bin Katja Seguda)

News

Sie wollen hoch hinauf in der neuen Halle - Allgäuer Zeitung

www.allgaeuer-zeitung.de
— Geeignet sei das Klettern für Kinder ab drei Jahren, sagt Pressesprecherin Katja Seguda. Damit es den Aktiven nicht langweilig wird, ... › sie-wollen-hoch-hin...

Sport: Alpenverein Memmingen eröffnet im September ein ...

www.all-in.de
— ... an der Allgäuer Straße: (von links) Architekt Michael Malek, Memmingens Alpenverein-Pressesprecherin Katja Seguda, Joscha Wahl (Sport ... › ... › Memmingen › Lokales

Sie wollen hoch hinauf in der neuen Halle - PressReader

www.pressreader.com
Geeignet sei das Klettern für Kinder ab drei Jahren, sagt Pressesprecherin Katja Seguda. Damit es den Aktiven nicht langweilig wird, ... › germany › lindauer-zeitung
Verwandte Suchanfragen zu Katja Seguda
Personen
Vorname "Katja" (29558)
Name "Seguda" (6)
Dossier exportieren
+1