Katja Toelge Person-Info 

( Ich bin Katja Toelge)

News

Fasanerie · FC Fasanerie verliert mit 1:2 - Frauenteam setzt sich...

www.wochenanzeiger.de
Lattentreffer und Pfostenschüsse von Franzi Wirth, eine super Flanke von Katja Toelge, die von ihrer Schwester Carina nicht verwertet werden konnte. Durch die mittlerweile sehr offensive Aufstellung gelangen den Gastgebern gefährliche Konter, die dann auch zum unglücklichen 0:1 führten. Zwar gelang dem FC Fasanerie Nord kurz darauf der ...

Fasanerie · Grandiose Vorrunde - FC Fasanerie Nord: Damenmannschaft...

www.wochenanzeiger.de
Doch durch eine sehr diszipliniert spielende Abwehrreihe und einem kompakten Mittelfeld wurde der starke Ansturm erfolgreich abgewehrt. Als dann auch noch die Führung durch einen super geschossenen Freistoß von Katja Toelge für die Fasanen fiel, wurde das Team immer stärker und machten nun selbst das Spiel.
Verwandte Suchanfragen zu Katja Toelge
Personen
Vorname "Katja" (29558)
Name "Toelge" (3)
Dossier exportieren
+1