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Spiegel.de: Fruchtgummi-Prozess: Haribo gewinnt gegen Katjes
[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Süßer Sieg für Haribo: Nach einer Entscheidung des Hamburger Oberlandesgerichts darf der Gummibärchen-Hersteller weiter die Bezeichnung "Yoghurt Gums" für seine gefüllten Fruchtgummis mit Schaumzucker verwenden - trotz Protesten des Konkurrenten Katjes.
Spiegel.de: Klage gegen Katjes: Weingummi ohne Fett - aber mit viel Zucker
[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Verbraucherschützer verklagen den Süßwarenhersteller Katjes wegen irreführender Werbung. Obwohl Katjes seine Fruchtgummis "Yoghurt Gums" mit dem Hinweis "Ohne Fett" versehe, enthielten sie 0,4 Prozent Fett - und 75 Prozent Zucker.
BPatG: Keine hinreichende Unterscheidungskraft für "Yoghurt-Gums ...
www.dr-bahr.com
BPatG: Keine hinreichende Unterscheidungskraft für "Yoghurt-Gums". Das BPatG (Beschl. v Az.: 26 W (pat) ) hat entschieden, dass der Begriff...
Markenrecht - Katjes verliert Prozess um "Yoghurt Gums" - Wirtschaft ...
www.abendblatt.de
In der absurd anmutenden Fehde zwischen den Süßigkeiten-Herstellern hat Haribo einen Sieg errungen: Wie das Hamburger Oberlandesgericht entschied, darf der Bonner Konzern auch weiterhin den vom Konkur.
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