Katrin Aßmann Person-Info 

( Ich bin Katrin Aßmann)

News

(1 - 4 von 25
)

"Groß ist sie richtig gefährlich": Würgeschlange eingefangen - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Besitzer einer Dunklen Tigerpython war offenbar stark überfordert. Kurzerhand setzte er das Jungtier aus - und brachte damit die Bewohner eines Hochhauses...

Farben und Steine in der Alten Cuesterey - Essen-BorbeckLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Die Bilder von Gaby van Emmerich und Katrin Assmann sind gehängt, die Steinskulpturen der beiden Bildhauerinnen Beate Gärtner und Marianne ... › ... › Kultur

Wenn die Junggebliebenen in der Greizer Vogtlandhalle tanzenOTZ

www.otz.de
— „Wir kommen extra nach Greiz, weil es uns hier so gut gefällt und wir hier längst Freunde gefunden haben“, sagt Anne Katrin Aßmann mit Blick ... › Regionen › Greiz

Zugbegleiterin ᐅ Alles zu diesem Thema auf FreiePresse.de

www.freiepresse.de
Aussichtsbahn absolviert erste Fahrtage dieses Jahr - Katrin Aßmann (links) von der Erzgebirgsbahn war SchwarzenbergAnnaberg-Buchholz › thema › Zugbegleiterin-seit...
Dossier exportieren
+1