Katrin David-Krispien Person-Info 

( Ich bin Katrin David-Krispien)
Berlin
 

News

(1 - 4 von 7
)

Als die Füße schweben lernten – 25 Jahre Ballettstudio Marlen

www.firmenpresse.de
Das Ballettstudio Marlen feiert sein 25-jähriges Jubiläum mit einer aufregenden Revue im Berliner Atze Theater. ...

Als die Füße schweben lernten Jahre Ballettstudio Marlen!

www.landleben-infos.de
Landleben Infos, News & Tipps - rund um's ländliche Leben !

David soll bei GZSZ für Frederics Tod büßen

www.tvmovie.de
Schon länger versuchen Kathrin und Gerner David als Mitwissenden auszuschalten. Zufällig erfährt Anni von ihrem Plan und entfacht einen riesigen Streit.

"Kochende Gärten" in Brandenburg: Von der Hand in den Topf - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
Kursleiterin Katrin David hat 15 Jahre in Italien gelebt. Als Köchin ist sie eigentlich Autodidaktin – na ja, sie stammt aus einer kochverrückten ...
Verwandte Suchanfragen zu Katrin David-Krispien
Personen
Vorname "Katrin" (32000)
Name "David-Krispien" (1)
Dossier exportieren
+1