Katrin El-Rafei Person-Info 

( Ich bin Katrin El-Rafei)

News

(1 - 4 von 15
)

Projekte zu Markte getragen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Zuvor hatte nach der üblichen klangvollen Ouvertüre einer auf der Brüstung über der Aula stehenden Bläsergruppe Rektor Bernd Westermeyer die zahlreichen Gäste begrüßt: Man feiere eine Dame, die mit ihren 466 Jahren zwar altehrwürdig, aber doch jung ...

Dresdner Elbtal vor Aberkennung des Welterbetitels

de.news.yahoo.com
[Yahoo! Nachrichten] - Dresdens Oberbürgermeisterin Helma Orosz (CDU) verlangte, die UNESCO solle auch neue Fakten in ihre Entscheidung einbeziehen. Diesen Artikel weiter lesen Das Welterbe-Komitee wird auf seiner 33. Tagung in Sevilla vom 22. bis

Platz zwei ist für die Bayern eine Katastrophe'

www.erlanger-nachrichten.de
[Erlanger Nachrichten] - Als ihn Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein auf Klinsmann anspricht, denkt Hoeneß das erste Mal etwas nach, bevor er antwortet: «Er hat die Hardware gut gemacht, aber die Software nicht so gut», sagt er dann, und erzählt, dass er ihm bereits nach der ...

Gewalt an Schulen: FDP will Aktuelle Stunde - n-tv.de

www.n-tv.de
Am Mittwoch diskutiert der Bundestag über die Gewalt an Schulen. Die FDP-Fraktion hat eine Aktuelle Stunde des Parlaments beantragt.
Verwandte Suchanfragen zu Katrin El-Rafei
Personen
Vorname "Katrin" (32000)
Name "el-Rafei" (3)
Dossier exportieren
+1