Katrin Fredl Person-Info 

( Ich bin Katrin Fredl)

News

(1 - 4 von 9
)

Neue Leiterin für St. Barbara - Osterhofen

www.pnp.de
· Sonja Bachmaier ist seit 1. September die neue Leiterin des Kindergartens St. Barbara in Wisselsing (Stadt Osterhofen/Lkr. Deggendorf). Sie folgt Katrin Fredl nach, die seitdem die Leitung des ...

Freiwillige Feuerwehr Altenmarkt e.V. - "Löschzwerge" und Jugend...

www.ffw-altenmarkt.de
... Katrin Fredl, Martina Heindl, Emma Rauch und Michael Winklbauer. Erfolgreich haben Georg Wurm, Sophia Rauch, Diana Thiele, Stefan Rauch, Andreas Thierfelder, ...

Reigentänze zum 20-Jährigen

www.pnp.de
Klein, aber fein – und von allen geliebt – so präsentierte sich der Kindergarten St. Barbara anlässlich seines 20. Geburtstages...

Freiwillige Feuerwehr Altenmarkt e.V. - „Ta­tü­ta­ta, die Feu­er­wehr...

www.ffw-altenmarkt.de
Bei den „Kochlöffelblumen“ war Kreativität gefragt. Welche Perlen sollte man hierzu verwenden? Welche Farben sollten die „Blumen“ bekommen? Die Kleinen waren voller Eifer am Basteln und Malen. Was auf gar keinen Fall fehlen durfte, waren die Glitzer Tattoos. Katrin Fredl hatte alle Hände voll zu tun, ...
Dossier exportieren
+1