Katrin Häring Person-Info 

( Ich bin Katrin Häring)

News

(1 - 4 von 8
)

26:28-Pleite! Große Serie der Plesse-Frauen ist gerissen

www.hna.de
· ... Wucht aus dem Rückraum: Plesses Maike Rombach (am Ball) zieht kraftvoll gegen Altencelles Katrin Häring und Mareike Kinder (rechts) ab.

Drei Tore in den letzten Minuten: Starker HSG-Endspurt | Sport...

www.hna.de
Hart attackiert: Göttingens Nadine Bause (am Ball) wird von Altencelles Stephanie Witte (links) und Katrin Häring in die Mangel genommen.

Aus nach erfolgreichster Saison für TSV Wietze

www.cz.de
Die Tränen innerhalb der Mannschaft flossen reichlich, Trainer-Team und Spartenleitung zeigen geschockt, Sponsoren und Fans sind fassungslos. Doch was in den...

Celler Landesligisten mit unterschiedlichen Ausgangslagen

www.cz.de
In der Handball-Landesliga der Frauen sind zwar noch nicht einmal die Hälfte aller Spiele absolviert. Doch es könnte durchaus sein, dass sich am aktuellen...
Dossier exportieren
+1