Katrin Hölscher Person-Info 

( Ich bin Katrin Hölscher)

News

(1 - 4 von 60
)

Bitterer "Volltreffer": Box-Neuling liegt im Koma - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Situation ist lebensbedrohlich", erklärte UKB-Sprecherin Katrin Hölscher am Donnerstag. Die ärztliche Versorgung sei gut gewesen, versicherte Pokowietz. › Sport

Bähner und Bergmann holen die Punkte - Neue Westfälischewww.nw.de › sport › _Baehner-und-Bergmann-holen-die-Punkte

www.nw.de
· Besonders unglücklich kam Rzeczkowskis 2:3 gegen Katrin Hölscher zustande, wo in der entscheidenden Phase vier Netz- beziehungsweise ...

Starke Konkurrenz für Titelverteidiger

m.jeversches-wochenblatt.de
Komplettiert wurde das Podest von Katrin Hölscher und Jörg Gerdes. Diese drei Teams hoffen auch am Freitag auf einen Platz unter den ...

Doppelsieg für Müggenkruger Mädels

m.harlinger.de
Dort unterlagen sie Katrin Hölscher und Jörg Gerdes (Tannenhausen/Ludwigsdorf). Doch Müggenkrug hatte noch zwei weitere Eisen im Feuer.
Dossier exportieren
+1