Katrin Kühnemann Person-Info 

( Ich bin Katrin Kühnemann)

News

(1 - 4 von 5
)

Sylt feiert mit Günther Jauch und Sabine Christiansen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] zu unbeständig, einmal wehte uns sogar fast ein Zelt davon", sagt Baumann, der in diesem Jahr TV-Lady Sabine Christiansen und ihren Mann Norbert Medus, Unternehmerin Heike Jahr und die ehemalige Fernseh-Ärztin Antje-Katrin Kühnemann begrüßte.

Party: Konzerte, Krebse, Kunst

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Und auch Antje-Katrin Kühnemann war ganz in ihrem Element. "Alles, was nach Nordsee riecht, ist wunderbar", schwärmte sie. Das Krebsessen der Baumanns gehört seit mehr als 30 Jahren zu den wichtigsten Promi-Events auf der nordfriesischen Insel.

Antje-Katrin Kühnemann drückt Ruderern die Daumen

www.welt.de
[Welt Online] - Kampen (dpa/lno) - TV-Ärztin Antje-Katrin Kühnemann (65) drückt bei den Olympischen Spielen vor allem den Ruderern die Daumen. Dem Deutschland-Achter gelte ihre besondere Unterstützung, sagte Kühnemann der Nachrichtenagentur dpa in Kampen

Geringe Promidichte beim Krebsessen in Kampen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Im Blitzlichtgewitter hinter Christiansen und Médus wartete TV-Ärztin Antje-Katrin Kühnemann, die ebenfalls mit ihrem Mann gekommen war. „Alles, was nach Nordsee riecht, ist wunderbar“, schwärmte sie von der Insel. Auch bei Regen ist die 65-Jährige
Dossier exportieren
+1