Katrin Kläsi Person-Info 

( Ich bin Katrin Kläsi)

News

(1 - 4 von 11
)

20 Minuten Online: Rekord am Flughafenlauf Minutenwww.20min.ch › Schweiz

· Schnellste Frau war Katrin Kläsi aus Rüti mit 1,06 Std. Deine Meinung Fehler gefunden?Jetzt melden. Weitere spannende Artikel.

NZZ: Eticha und Kibor in Zürich eine Klasse für sich | NZZ

Der seit Jahren in der Westschweiz wohnhafte Äthiopier Tesfaye Eticha hat zum zweiten Mal nach den Zürich-Marathon gewonnen. In guten 2:12:39 Stunden lief...

news.ch: news.ch - Swiss Alpine Marathon mit altbekannter Siegerin - Mehr...

Davos - Der marokkanische Wüstenläufer Lahcen Ahansal und die Deutsche Birgit Lennartz haben den 16. Davoser Swiss Alpine Marathon gewonnen. Für Lennartz, die...

Archiv - BergLaufTeam Mammut

www.berglaufteam.de
Katrin Kläsi (CH) Die Strecke dieses superharten Marathons verläuft von Chur auf 590 m Höhe zum Rothorn auf m Höhe. Die ersten 32 Kilometer führen über Natur- und Asphaltwege nach Lenzerheide auf m Höhe. Danach folgt das härteste Stück, wo es auf Bergwegen noch weitere Höhenmeter zu erklimmen gilt.
Dossier exportieren
+1