Katrin Kraljic Person-Info 

( Ich bin Katrin Kraljic)

News

(1 - 4 von 8
)

Aktuelles > News > Kreis­feuerwehr­verband Spree-Neiße

www.kfv-spn.de
Einstimmig wurden Katrin Kraljic, Dr. Wilfried Britze und Siegmund Rückmann wiedergewählt. In der kurz darauf folgenden ersten konstituierenden Sitzung wurde die bisherige Konstellation mit Dr. Wilfried Britze als Vorsitzenden und Katrin Kraljic sowie Siegmund Rückmann als Stellvertreter bestätigt.

Veranstaltungen – Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde...

www.feuerwehr-schenkendoebern.de
Katrin Kraljic an folgende Kameraden übergeben (wir benennen hier alle für die jeweiligen Auszeichnungen in Frage kommenden Kameraden, auch diese, die zum Zeitpunkt der Veranstaltung verhindert waren): Medaille für 40 Jahre Treue Dienste in Gold. Kam. Martin Dietrich FF Atterwasch. Kam. Walter Eggert FF Atterwasch ...

Bildergalerie: Ehrung für Forster Feuerwehrleute | Lausitzer Rundschau

www.lr-online.de
Aktuelle Nachrichten aus Forst, den Ortsteilen und Gemeinden mit Bildern und Videos. Aus den Bereichen Lokales, Wirtschaft, Kultur und Sport.

Gross Jamno: Aus 15 Metern ins Polster | Lausitzer Rundschau

www.lr-online.de
Die Groß Jamnoer haben Feuerwehrjubiläum und ihr Dorffest gefeiert.
Dossier exportieren
+1