Katrin Landmesser Person-Info 

( Ich bin Katrin Landmesser)

News

(1 - 4 von 6
)

Kirchenkreis Norden – Neues wagen: Liebe zum Dorf und zu den Menschen

www.kirchenkreis-norden.de
· “ Pastorin Cordula Trauner ist mit der Grundschullehrerin Katrin Landmesser kirchlich verheiratet. Diese war der kirchlichen Arbeit schon bisher ...

Gemeindebrief_ pdf - Ev. Kirchengemeinde Schwanenberg

schwanenberg.ekir.de
Katrin Landmesser. Di Uhr Dia-Vortrag über das Land. Kamerun, über die Kultur und Geschichte des. Landes und über die Situation der. Frauen.

Erkelenz: Kirchengemeinde begrüßt das neue Presbyterium

rp-online.de
Die Evangelische Kirchengemeinde Erkelenz hat ihr neu gewähltes Presbyterium in das Amt eingeführt. Am 14. Februar hatten in vielen evangelischen

Kreis Düren: Kirchenkreises Jülich: Jens Sannig bleibt Superintendent

www.aachener-zeitung.de
„Kirche für andere wird Kirche mit anderen”, dieser Satz könnte Jens Sannigs Leitmotiv für den Kirchenkreis Jülich sein. Am Samstag wurde der 48-Jährige...
Dossier exportieren
+1