Katrin Nico Wagner Person-Info 

( Ich bin Katrin Nico Wagner)

News

(1 - 4 von 67
)

Spiegel.de: Olympia-Abschlussfeier: Ruderer Wilke trägt die deutsche Fahne

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er wurde Olympiasieger mit den Ruder-Achter, nun wird ihm eine große Ehre zuteil: Kristof Wilke trägt bei der olympischen Schlussfeier die deutsche Fahne. Der 27-Jährige habe einem "immensen Erwartungsdruck standgehalten", begründete der Deutsche Olympische Sportbund seine Wahl. 

Spiegel.de: Achilles' Verse: Ausbalancieren bis zum Umfallen

[SPIEGEL ONLINE - Gesundheit] - Wie haben sich Deutschlands Olympioniken auf die Spiele in London vorbereitet? Achim Achilles hat mit fünf Athleten trainiert. Folge 4: Kanutin Franziska Weber holte heute im Kajak-Zweier Gold, im Training hat sie beim Gewackel ihres Bootsgenossen dagegen keine Chance. 

Spiegel.de: Olympia 2012: Zweimal Kanu-Gold für Deutschland

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zwei Goldmedaillen innerhalb einer Stunde: Nach dem Triumph im Zweier-Canadier der Männer hat auch das Frauen-Duo Franziska Weber und Tina Dietze den Olympiasieg errungen. Enttäuschend lief es hingegen für den Kajak-Vierer. 

Spiegel.de: Deutsche Kanu-Medaillenflut: Wir sind Paddler

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Kanu-Verband ist der zuverlässigste deutsche Medaillenlieferant im olympischen Programm. Nach dem ersten Finaltag haben die deutschen Kanuten viermal Edelmetall gewonnen. Und das dürfte noch lange nicht alles gewesen sein. 
Dossier exportieren
+1