Katrin Patricia Feick Person-Info 

( Ich bin Katrin Patricia Feick)

News

(1 - 4 von 5
)

Umbau im Kurstift - Worldnews.com

article.wn.com
Das Haus soll so werden, wie es einmal war, sagt Katrin Feick, die neue Geschäftsführerin des Kurstifts Bad Homburg. Nachdem vor etwa fünf Jahren die...

Stabwechsel im Kurstift: Katrin Feick verlässt die Senioreneinrichtung

www.fnp.de
Zuletzt hatte es nicht mehr gepasst zwischen der Geschäftsführerin und Teilen der Angestellten des Kurstifts. Doch das soll nicht der Grund sein, warum Katrin...

„Das Einzige, was sich ändern sollte, ist die Adresse“ ‹ Newsroom ‹...

news.dussmanngroup.com
Aktuelle Mediathek-Beiträge aus allen Geschäftsbereichen der Dussmann Group

Feick Family Hardware, Inc. | on BestBusinessPA

bestbusinesspa.com
Information about Feick Family Hardware, Inc. . Feick Family Hardware, Inc. address, reviews, directions, directors, company rating, documents etc.
Dossier exportieren
+1