Katrin Reher und Kinderstadt Person-Info 

( Ich bin Katrin Reher)
(1 - 3 von 3
)

Bürgermeister und Bankräuber: Kinder organisierten eine städtische...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
(rs) Joscha ist elf. Und schon Bürgermeister. Von Mini-Nippes, einer Kinderstadt, die es nur zwei Wochen jedes Jahr gibt. Er hat als Bürgermeister die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass in Mini-Nippes mit seinen 160 Einwohnern alle Probleme gelöst werden. Das macht er bei den täglichen Bürgerversammlungen. Joscha habe seinen Job ganz souverän gemeistert, sagt Katrin Reher von der ...

Kölner Kinderstadt Mini-Nippes erhält den Primus-Preis des ...Stifterverband |

www.stifterverband.org
— ist Pressesprecherin des Stifterverbandes. T E-Mail senden. Ansprechpartnerin zum Projekt Mini-Nippes: Katrin Reher › pressemitteilungen
+1