Katrin Seiler-Kroll Person-Info 

( Ich bin Katrin Seiler-Kroll)

News

(1 - 4 von 23
)

Spiegel.de: Bahn-Startup: Das ist Locomore - DER SPIEGEL

Das Start-up Locomore wollte der Deutschen Bahn Konkurrenz machen, über Crowdfunding kamen Euro zusammen. Doch nun hat die Firma Insolvenzantrag...

Innovation Award als Teil der Unternehmensidentität, Schaeffler AG,...

www.pressebox.de
Schaeffler AG, Die Schaeffler FAG Stiftung hat am 28. Februar den Innovation Award für herausragende Dissertationen, Diplom-…

Pippi, Ikea, ABBA: Wie schwedisch ist Österreich? | DiePresse.com

www.diepresse.com
In Politik, Mode, Gastronomie hat Schweden Spuren hinterlassen. Nun gibt es schwedische Wochen.

Von wegen störrisch: Rennesel Ronja und Rosi trainieren fleißig -...

www.pnp.de
Esel haben Sturköpfe, heißt es. Nicht aber Ronja und Rosi. Die beiden Langohren lassen sich willlig von den beiden 14-jährigen Freundinnen Katrin Seiler und...
Dossier exportieren
+1