Katrin Siebert-Brandt Person-Info 

( Ich bin Katrin Siebert-Brandt)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: SPIEGEL ONLINE exklusiv: PDS-Punkerin war Stasi-Informantin - DER...

Bislang unbekannte Dokumente belegen, dass sich die PDS-Bundestagsabgeordnete Angela Marquardt vor der Wende als Schülerin verpflichtete, konspirativ für den...

Landesschulbehörde: Göttinger Sprachlernklassen sind überfüllt |...

www.hna.de
Dieses erschreckende Fazit zog Katrin Brandt, Fachberaterin für ... sagte Fachberaterin Katrin Brandt: Die Schülerschaft sei unterschiedlich.

Hilfe! Wir finden keine Wohnung! | Stadt

www.tz.de
· „Ich würde sie da ganz ungern wieder rausreißen.“ Michael Brandt arbeitet Schicht, und Katrin Brandt ist seit zwei Jahren selbstständig ...

myheimat.de: Schützenplatz Burgdorf: 12 News von Bürgerreportern zum Thema

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu Schützenplatz Burgdorf - geschrieben von den Menschen vor Ort auf myheimat
Dossier exportieren
+1