Katrin Stierle Person-Info 

( Ich bin Katrin Stierle)

News

(1 - 4 von 9
)

Dringende Suche nach Unterkünften für Asylbewerber

www.kreisbote.de
Sogar eine Fahrradwerkstatt wurde auf Initiative von Katrin Stierle an der Mittelschule eingerichtet, wo Schüler mit den Asylbewerbern zusammen Fahrräder reparieren.

Förderpreis für Albert-Schweitzer-Schule in Sonthofen - Opera News

www.dailyadvent.com
... der Raiba Kempten-Oberallgäu mit Niklas Kolhoff, Jason Avdo, Leonie Wagner, Phil Krollmann, Damian Hebestedt, Jakob Hoffman und (vorne) Katrin Stierle.

Programm – Deutsche Gesellschaft für Rettungswissenschaften e.V.

www.dgre.org
Mental Readiness im deutschen Rettungsdienst. Eileen van der Velden & Katrin Stierle. Raum 2: Bildung. Faktoren erfolgreichen Lerntransfers – Eine ...

Selbstbewusst in die Zukunft | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
Auch seine Kollegin Katrin Stierle unterstrich in ihrer Ansprache die Werte Toleranz und Kollegialität. «Helft anderen, anstatt sie zu verlachen, unterstützt die anderen», forderte sie die Schüler auf, die dies im letzten Schuljahr ...
Dossier exportieren
+1