Katrin Talmon Person-Info 

( Ich bin Katrin Talmon)

News

TSV Gilsatal aktuell: Erste bleibt Top-Duo auf den Fersen

www.hessensport24.de
· Irmgard Schultz unterlag anschließend gegen Sonja Soose in drei Sätzen. Heike Guthardt schlug dann Katrin Talmon in vier Sätzen und Stefanie Ebert entzauberte Petra Trinder in drei Sätzen, so dass eine 3:1 Führung erzielt werden konnte. Katrin Talmon hatte danach keine Probleme gegen Ingeborg Schmidt und konnte in drei Sätzen verkürzen.

TSV Gilsatal aktuell: Erste nach Derbysieg Tabellenführer

www.hessensport24.de
· Mannschaftsführerin Ebert konnte sich gegen Katrin Talmon (3:1) durchsetzen, schlug Petra Trinder 3:0 und unterlag zwischendurch gegen Sonja Soose mit 0:3. Mit diesem Sieg konnte man sich auf den dritten Tabellenplatz vorarbeiten und spielt das nächste Mal am zuhause gegen den TSV Röhrenfurth. von Claus Heideroth
Dossier exportieren
+1